
Das neue 828

ERLEBE DIE AEA-BÄNDCHEN-MIKROFONE BEI UNS!
SERVICE & SUPPORT
UNSERE NEUESTEN VIDEOS
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenMOTU 828 (2024) - Was kann es? Wie funktioniert es?
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenAEA Europe Sessions mit Dana Maria
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenAEA Recording Workshop von Klemm Music Technology
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenDrum Recording im Toolhouse Studio - ausschließlich mit AEA-Mikrofonen!
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenMOTU Webinar November F&Q 2023
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenMOTU im Studio-Einsatz bei Uwe Lulis (Produzent, Gitarrist bei Accept)
Für mich kommt als Zuspielsystem nur Digital Performer in Frage, weil es einfach superstabil ist. MOTU wird mich nicht im Stich lassen.
FRIEDRICH BETZ
(FOH-Mixer bei Wincent Weiß)

Das Toolhouse Studio hat seit 20 Jahren AEA-Mikrofone im Einsatz und sie werden praktisch bei jeder Produktion genutzt.
WOLFGANG MANNS
(Toolhouse Studio - Juli, Silbermond, Casper, Milky Chance)

Digital Performer passt – wie fast kein anderes Programm. Es bietet mir die Möglichkeit für das Arrangieren, Komponieren, Produzieren, Scoring.
MARKUS MITTERMEYER
(Toningenieur im Traumtonstudio & Universität der Künste in Berlin)

Sehr gerne nutze ich auch das Telefunken M80 als Vocal-Mikrofon. Brillante Höhen, seidige Mitten, und sehr unanfällig für Rückkopplungen – Moses Pelham liebt dieses Mikro.
PETER FALKE
(FOH-Monitor-Mixer bei Die Prinzen, Moses Pelham, Böhse Onkelz)

Ich benutze seit meiner Studiogründung 2005 MOTU und Digital Performer. DP ist extrem userfreundlich und perfekt für Audio Produktionen. Der Service vom Klemm Music Technology ist outstanding.
JENS FISCHER
(Produzent, Bandleader bei Konstantin Wecker und Blue Man Group)

Ich habe in meinem Studio haufenweise MOTU-Stuff, das Zeug rockt einfach. Wenn ich mit Accept in der ganzen Welt spiele, habe ich immer mein MOTU M4 dabei.
UWE LULIS
(Produzent, Guitar bei Accept und Uwe Lulis Projekt)

Ich habe insgesamt acht MOTU 16A AVB Interfaces im Einsatz. Weil wir in der ganzen Welt spielen, gibt es vier komplette Setups, mit jeweils zwei Interfaces. Die Zuverlässigkeit und der kristallklare Sound sind bei jeder Show immer wieder ein Genuss.
MALTE KRUG
(System Operator bei den Scorpions)

Möchte man sich ernsthaft an den „heiligen Gral“ der Redundanz eines Zuspiel-Systems (Playback) im Live-Betrieb herantasten, führt kein Weg an MOTU Audio Interfaces und Digital Performer vorbei.
DORINO GOLDGRUBER
(System Operator und Drummer bei Chris Norman)

Das Telefunken M80-Mikro transportiert meine für unseren leidgeprüften Soundmann nicht immer ganz unkomplizierte Stimmfarbe stressfrei und ohne aufwändiges EQ Geschraube so, dass sogar ich selbst meine Texte verstehe.
CHRIS LAUT
(Frontmann bei Ohrenfeindt)

MOTU Digital Performer habe ich schon 2004 bei den Live-Produktionen für Reamonn eingesetzt. Die Chunks-Funktion ist einfach unschlagbar – die komplette Show in einem einzigen Projekt, genial.
PETER FALKE
(FOH-Monitor-Mixer bei Reamonn, Die Prinzen, Moses Pelham, Böhse Onkelz)

PRODUKTNEUHEITEN
ÜBER UNS
Seit über 30 Jahren vertreibt Klemm Music Technology professionelle Hard- und Softwarelösungen für Musikerinnen und Musiker in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Dabei konzentrieren wir uns auf Marken, die höchste Ansprüche an Sound, Design und Qualität erfüllen.
