Reparaturen

Dein Gerät funktioniert nicht mehr? Erfahre hier, wie wir dir helfen können.

Dein Audiointerface oder Mikrofon funktioniert nicht so, wie erwartet?

Wenn für dein Gerät noch Garantie besteht, wende dich bitte zuerst an den Händler, bei dem du dein Gerät gekauft hast.

Nach Ablauf der Garantiezeit sind wir gerne für dich da, damit du möglichst schnell wieder mit deinem Gerät durchstarten kannst!

Wenn du einen Defekt vermutest, nimm erst einmal Kontakt mit unserem Support auf – am besten per E-Mail an reparaturen@klemm-music.de.

Wenn du sicher bist, dass es sich um einen Defekt handelt, kannst du das Gerät auch gerne direkt zu uns schicken. Wir melden uns bei dir mit einem Kostenvoranschlag und klären alles Weitere ab.

Klemm Music Technology
– Reparaturen –
Sebastian-Kneipp-Straße 96
37217 Ziegenhagen

Ganz wichtig: Füge bitte unbedingt eine möglichst ausführliche Fehlerbeschreibung bei und vergiss nicht, deine Anschrift und E-Mail-Adresse anzugeben!

Hier findest du unser Reparaturformular (PDF)