Starke Marken, erstklassiger Service

Als Klemm Music Technology im Jahr 1991 gegründet wurde, hatten wir ein klares Ziel: Musikschaffenden, Produzenten und Handelspartnern professionelle Soft- und Hardwarelösungen anzubieten, die höchste Ansprüche an Qualität, Zuverlässigkeit und Nutzerfreundlichkeit erfüllen. Auf dieser Basis haben wir ein vielfältiges Portfolio ausgewählter Marken und Produkte aufgebaut, die zu den besten in ihrem Segment zählen.

Aus Liebe zur Musik

Der erste Song, den man auf seinem Instrument fehlerfrei spielen kann. Das besondere Erlebnis, die eigene Musik zum ersten Mal in professioneller Qualität aus den Lautsprechern zu hören. Das gute Gefühl, eine Band im Tonstudio oder als FOH mit einem Sound zu begeistern, der für Gänsehaut sorgt: Es gibt Momente im Leben von Musikerinnen und Musikern, die einzigartig sind und immer im Gedächtnis bleiben.

Wir bei Klemm Music Technology haben uns auf die Fahnen geschrieben, diese Momente noch großartiger zu machen – mit professionellen Soft- und Hardwarelösungen, die für höchste Qualität und Zuverlässigkeit stehen. Deshalb bieten wir unseren Handelspartnern, Musikschaffenden und Pro-Usern ausschließlich Marken und Produkte an, die diese Kriterien erfüllen und auch uns selbst begeistern – gekoppelt mit einem umfassenden Service und Support.

Dein Partner im Musikbusiness seit über 30 Jahren

Mit diesem Konzept sind wir bereits seit 1991 am Markt erfolgreich. Eine lange Zeit, in der sich das Musikbusiness genau wie unser Sortiment stetig weiterentwickelt hat – und in der auch wir bereits  viele besondere Gänsehautmomente erleben durften. Mit Weltstars, die unseren Marken und unserem Service ihr Vertrauen schenken. Mit Menschen, die unsere Begeisterung für Musik teilen und die wir auf ihrem musikalischen Weg begleiten durften oder es immer noch tun.

Wir würden uns freuen, wenn auch du dazu gehörst: Entdecke jetzt unsere Markenwelten und hochwertige Produkte, die perfekt zu dir und deiner Art Musik zu machen passen. Wenn du hierzu Fragen hast, nimm einfach Kontakt zu uns auf – wir sind gerne für dich da!