Der Finale-Blog im neuen Gewand

Finale-Blog
Mit Release der neuen Webseite von Klemm Music Technology erscheint auch der Blog zum Notensatzprogramm Finale in neuem Gewand.

Bereits seit dem 1.10.2011 findet ihr unter der Adresse https://finaleblog.de den Blog zu unserem Lieblingsnotationsprogramm Finale und zu allem, was damit im Zusammenhang steht. Mit der Veröffentlichung der neuen Webseite von Klemm Music Technology (https://klemm-music.de) wurde der Finale-Blog in diese Webseite integriert und erscheint in einem neuen Gewand.

Was ist neu?

Neu ist die Optik, das großzügigere Layout, die größeren Schriften und Bilder sowie die bessere Lesbarkeit auf mobilen Geräten.

Was bleibt erhalten?

Wie zuvor bieten wir euch im Finale-Blog Tipps zur Bedienung von Finale, Ankündigungen zu neuen Versionen oder nützlichem Zubehör sowie Berichte über Finale-AnwenderInnen.

 

Foto Stefan Helke

Stefan Helke

Stefan Helke schloss sein Studium an der Hochschule der Künste in Berlin als Diplom-Tonmeister ab. Nach Tätigkeiten in einem Tonstudio und als Software-Entwickler ist er seit 1995 als Produktspezialist für die Notensatzprogramme „Finale“ bei Klemm Music Technology tätig.