Wer kann mein Interface reparieren?

Wenn du vermutest, dass dein Interface einen Defekt hat, nimm am besten erst einmal Kontakt mit unserem MOTU-Support über diese Seite auf.

Wenn du dir sicher bist, dass dein Interface repariert werden muss, kannst du das Gerät gerne an uns schicken. Füge unbedingt das Reparaturbegleitformular bei, das du dir als PDF hier herunter laden kannst. Wir melden uns bei dir mit einen Kostenvoranschlag und klären alles weitere mit dir.

Überprüfe jedoch unbedingt vorher, ob das Gerät noch Garantie hat. In diesem Fall wende dich sich bitte zuerst an deinen MOTU-Händler, bei dem du das Gerät gekauft hast.

Wenn das Gerät außerhalb der Garantiezeit liegt, schicke es an:

Klemm Music Technology
– MOTU-Service –
Sebastian-Kneipp-Straße 96
37217 Ziegenhagen

Ganz wichtig: Bitte vergiss die Rücksendeadresse und deine E-Mail Adresse nicht.
Füge dem Gerät auch unbedingt eine möglichst ausführliche Fehlerbeschreibung bei.