Hotline
Unsere E-Mail-Hotline
- finale@klemmhotline.de für alle Fragen rund um Finale.
- motu@klemmhotline.de für alle Fragen zu unseren MOTU-Produkten.
- telefunken@klemmhotline.de für alle Fragen zu Telefunken-Mikrofonen und -DI-Boxen.
- aea@klemmhotline.de für alle Fragen zu AEA-Mikrofonen und -Preamps.
- fairchild@klemmhotline.de für alle Fragen zu Fairchild.
- acoustica@klemmhotline.de für unsere Mixcraft-Produkte.
- arobas@klemmhotline.de, wenn es um das Programm GuitarPro geht.
Nicht fündig geworden?
Falls du dir nicht sicher bist, an welche Adresse du dich wenden sollst, schreibe deine Mail am besten an finale@klemmhotline.de. Deine Anfrage wird dann an die richtige Stelle weitergeleitet.
Unsere Telefon-Hotline
Wenn du aus Deutschland anrufst:
Der Anruf ist gebührenpflichtig und kostet 1,86 €/Minute. Wir weisen darauf hin, dass die Gebühren für Anrufe bei der Hotline aus dem Mobilfunknetz höher ausfallen können. Die Gebühren fallen erst an, wenn ein Mitarbeiter deinen Anruf entgegennimmt.
Wenn du nicht aus Deutschland anrufst:
Beachte, dass hierbei ggf. zusätzliche Telefongebühren für Telefonate ins Ausland durch deinen Telefonanbieter anfallen können.
Bitte beachte:
Die Hotline steht dir Mo.–Fr. (außer an Feiertagen) von 10:00–17:00 Uhr zur Verfügung.
Der kostenlose E-Mail-Support steht dir als registriertem Benutzer eines unserer Produkte zur Verfügung. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir Anfragen für nicht registrierte Benutzer nur in Ausnahmefällen beantworten können.
Folgende Informationen benötigen wir:
- Mit welchem Betriebssystem arbeitest du?
- Um welche Programmversion (oder welches Gerät) genau geht es?
- Hast du eine Seriennummer oder Kundennummer?
- Welche Schritte genau führen zu dem von dir beobachteten Problem?
- Solltest du Bildschirmfotos oder Dateien haben, sende uns diese bitte per Mail-Anhang mit.