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FAQ – Häufige Fragen
Auf die am häufigsten gestellten Fragen haben wir bereits Antworten gesammelt. Durchstöbere doch einfach unser FAQ-Center.
Klemm-Hotline, der heiße Draht
Unsere Produktspezialisten stehen dir von Montag bis Freitag zwischen 10:00 und 17:00 Uhr persönlich zur Verfügung. Du erreichst sie kostenfrei über unsere E-Mail-Hotline. Wenn´s mal schnell gehen muss, kannst du unsere Spezialisten auch über unsere Telefon-Hotline erreichen.
Reparaturen
Dein Gerät funktioniert nicht so, wie es soll oder ist eventuell defekt? Damit wir deine Reparatur schnell und unkompliziert durchführen können, erfährst du hier, wie du uns dein Gerät zukommen lassen kannst.
Produktregistrierung
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Finale/MOTU – Jetzt
Einen ganz besonderen Service bieten wir dir auf unseren Zusatzseiten zu Finale und MOTU. Unter anderem Handbücher, Treiber, Foren, Chatgruppen und vieles mehr.
Finale-Blog
In unserem Finale-Blog informieren wir regelmäßig über Neuigkeiten zum Thema Finale und geben dir Tipps und Tricks.
Produktspezifische Anmeldungen
Manche unserer Produkte erfordern eine spezielle Anmeldung, um alle Funktionen nutzen zu können. Das gilt für MOTU Digital Performer und das Plug-In Medieval zu Finale. Hier findest du die Anmeldeseiten:
Schulungen
Neben Workshops vor Ort bieten wir auch regelmäßig kostenlose Online-Schulungen an. Außerdem kannst du auch eine Direktsitzung mit einem unserer Produktspezialisten buchen.
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