| Neuigkeiten

AEA TDI – DI-Box

AEA TDI Di-Box
Die neue DI-Box von AEA - entwickelt von Audio-Legende Fred Forsell - ist ab sofort verfügbar.

Gerade erst auf der NAMM in Anaheim, Kalifornien vorgestellt, jetzt schon bei Klemm Music Technology verfügbar: AED TDI, eine Highend-DI-Box, deren Schaltkreise von keinem geringeren als der amerikanischen Audio-Legende Fred Forsell entwickelt wurden. Zur ultra-cleanen Signalverarbeitung und dem herausragenden Sound, der auch von längeren Kabelwegen nicht beeinträchtigt wird, trägt außerdem ein spezieller Lehle-Transformator bei.

Eine weitere Besonderheit der phantomgespeisten TDI ist der passive THRU-Ausgang, mit dem das eingehende Instrumentensignal zusätzlich an andere Quellen (Verstärker, Pedale usw.) gesendet werden kann. Diese parallel zum INPUT geschaltete Durchgangsfunktion kann auch für ein gleichzeitiges Wet/Dry-Signal-Tracking genutzt werden. Die TDI eignet sich bestens für passive Instrumente (z. B. Gitarren, Bässe, Piezo-Tonabnehmer), verarbeitet dank des 20 dB-Padschalters aber auch problemlos Signale von aktiven Instrumenten oder Synthesizern

Entdecke alle Details!