| Neuigkeiten

MOTU 828 – Noch mehr Power, noch mehr Dynamik

Hier kommt das neue MOTU 828 (2024)

Wäre es nicht großartig, wenn deine Aufnahmen im neuen Jahr noch brillanter, kraftvoller und dynamischer klingen würden als bisher?

Dann solltest du dir unbedingt das neue MOTU 828 (2024) anschauen: Denn die siebte Generation des weltweit erfolgreichen USB3-Audio Interface bietet dir jetzt noch mehr Features, um deinen Rechner in eine leistungsstarke digitale 24-Bit/192-kHz-Audio-Workstation zu verwandeln.

So verfügt das MOTU 828 (2024) eine nochmals verbesserte Dynamik, satte 74 dB Preamp-Gain und ein brillantes Display mit neuen Funktionen für eine perfekte Kontrolle deiner Aufnahmen.

Dazu kommen all die Features, die das MOTU 828 schon seit vielen Jahren zur ersten Wahl für Audio-Pros rund um den Globus machen – von der extrem niedrigen Latenz über das 24-Kanal-Mischpult mit integrierten DSP-Effekten in Top-Qualität bis hin zur Wi-Fi-Steuerung per Smartphone oder Tablet.

Klingt gut? Entdecke jetzt alle herausragenden Features des neuen MOTU 828 und mach 2024 zu deinem Recording-Jahr!

Entdecke jetzt alle Details!