TELEFUNKEN Elektroakustik

Die Legende lebt: Die hochwertigen Mikrofone von TELEFUNKEN Elektroakustik werden in den USA in Handarbeit hergestellt und bieten eine überlegene Klang- und Fertigungsqualität.

Diamond Alchemy ELA-M-260 M60-FET Dynamic Drums-Set DI-Boxen XLR-Kabel

Am Anfang war ein Schalter: Im Jahr 2000 stand Toni Fishman vor der Herausforderung, den defekten Schalter eines legendären Mikrofons – des Telefunken ELA M 251E – zu reparieren. Die einzige Möglichkeit hierfür war ein komplettes Reverse-Engineering des komplizierten Bauteils. Der Versuch gelang und Toni beschloss, die ursprünglich 1903 gegründete deutsche Marke wiederzubeleben: TELEFUNKEN Elektroakustik war geboren! Neben historisch korrekten Nachbildungen der begehrten Originale befinden sich im Sortiment auch hochwertige Neuentwicklungen, die in immer mehr Studios für Begeisterung sorgen.

ELA-M-260-Serie